Untere Mühle- Erlebnisbauernhof und Reitschule
Untere Mühle- Erlebnisbauernhof und Reitschule
Untere Mühle- Erlebnisbauernhof und Reitschule
Untere Mühle- Erlebnisbauernhof und Reitschule

Erlebnisbauernhof-Wo Landleben zum Erlebnis wird

Ein Leben mit Tieren und Landwirtschaft- das ist unsere Mission! Hier bekommt "Bio" eine ganz neue Bedeutung, denn unsere Erzeugnisse werden weitestgehend unter Zuhilfenahme echter Pferdestärken hergestellt, gepflanzt, gepflegt und geerntet. Wir verzichten bewußt auf maschinelle Unterstützung, Einsatz von Kunstdünger oder Spritzmitteln. Wir geben der Natur eine Möglichkeit, sich auf ihre vielfältige Art und Weise zu entfalten. 

Jeder Gast, Kunde und Interessierte kann und soll in die anfallenden Arbeiten auf unserem Hof mit eingebunden werden, darf mit anpacken, wenn er möchte. Hier kann man die landwirtschaftliche Arbeit mit Pferden erkunden und erlernen, Schafhirte auf Zeit sein, gesunde, schmackhafte Produkte verkosten und erwerben und an Schulungen und Seminaren rund um die Landwirtschaft teilnehmen.

Unser Hof bietet die Möglichkeit für eine Auszeit aus dem stressigen Alltag, einmal abschalten können und etwas völlig anderes machen. Frische Luft genießen, Spaziergänge, Wanderungen, eine Kutschfahrt oder ein gemütlicher Ritt durch die herrliche Natur des Knülls- eine bessere Erholung kann es wohl kaum geben. Wer mehr Action braucht, kann die zahlreichen Ausflugsziele in der Umgebung besuchen.

Wissen vermitteln- Bewußtsein stärken! Das ist unser Motto für den Lernbauernhof.

 

Hier finden Sie uns:

Jennifer John & Daniel John-Rudloff

Sandweg 10

34639 Schwarzenborn

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 177 7999679 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Datenschutzhinweise 2018
Datenschutzerklärung Jenny.docx
Microsoft Word-Dokument [23.7 KB]

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jenny John