Jenny John- mobiler Reitunterricht
Jenny John- mobiler Reitunterricht

Aktuelle Verkaufspferde

Snillingur steht zum Verkauf!

Mein 2004 geborener Kohlfuchs-Wallach (Stm.141cm) Snillingur von der Nachtweide sucht einen neuen Wirkungskreis. Er ist sehr sorgfältig und vielseitig ausgebildet und hat zahlreiche sportliche Erfolge verzeichnen können: so war er LK 1-qualifiziert im Tölt T2 mit 6,90 Punkten, hatte im schweren Viergang 6,23 Punkte und war zweifach Hessenmeister in der Dressurkür mit Bestnote 6,53. Er hat gutes, stets regelbares Temperament, ist völlig unerschrocken, war auch schon auf Wanderritten auch in größeren Gruppen mit, ist in der Herde (Wallache) verträglich und absolut gesund. Natürlich ist er schmiedefromm und geht alleine auf den Hänger. Auf Grund seiner feinen Art und der guten, reaktionsfreudigen Ausbildung ist Snillingur kein Anfängerpferd, aber er ist durchaus von Jugendlichen oder Erwachsenen mit etwas Reiterfahrung gut zu reiten. Er könnte der ideale Begleiter für alle Reitabzeichen, Trainerscheine, Turniere oder eben für das Gelände sein. Gerne erzähle ich noch mehr über dieses einmalige Pferd bei einem persönlichen Gespräch. Preis dem Ausbildungsstand entsprechend.

Momentan habe ich keine weiteren Pferde zum Verkauf bei mir am Hof. Ich bin auf der Suche nach dem passenden Pferd jedoch gerne behilflich und weiß oftmals, weil ich so viel herum komme, wo ihr zukünftiger Vierbeiner gerade steht :-)

Wenn sie ihr Pferd verkaufen möchten, nehme ich es nach Absprache gerne in Kommission!

Hier finden Sie mich:

Jenny John

Gasse 7

36452 Empfertshausen

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 177 7999679 oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jenny John