Untere Mühle- Erlebnisbauernhof und Reitschule
Untere Mühle- Erlebnisbauernhof und Reitschule

Informationen zu Reitkursen und Seminaren

Gerne können sie mich für einen Reit- oder Bodenarbeitskurs bei ihnen am Stall buchen. Mein Angebot ist sehr vielfältig. Angefangen bei einem Bodenarbeitskurs, Longier- oder Doppellongenkurs, Individuellem Reitkurs (Einzelunterricht oder in Zweiergruppen), speziellem Töltkurs, Turniervorbereitung, Dressurkurs, Springkurs mit Islandpferden, Kurse im Signalreiten, Trailparcours oder Geländereiten, für jeden ist etwas dabei.

Gerne gebe ich auch Tagesseminare zu verschiedenen Themen, um nur ein paar Beispiele zu nennen: Jungpferdeausbildung, Sitz des Reiters, Pferdehaltung, Unfallvermeidung, Pferdeverhalten, etc.

Regelmäßig leite ich spezielle Abzeichenkurse des IPZV wie den Basispass Pferdekunde, sowie alle Reit-/Gang-/Töltabzeichen in Bronze und Silber, Longierabzeichen Stufe I und II, wofür ich auch als Prüfer eingesetzt werde. Auch hierfür kann man mich buchen.

Gerne stehe ich auch als Turnier-Richter des IPZV (C-Lizenz), Hestadagar-Richter oder Tölt-in-Harmony-Instructor und Richter zur Verfügung! 

Hier finden Sie uns:

Jennifer John & Daniel John-Rudloff

Sandweg 10

34639 Schwarzenborn

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 177 7999679 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Datenschutzhinweise 2018
Datenschutzerklärung Jenny.docx
Microsoft Word-Dokument [23.7 KB]

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jenny John