Jenny John- mobiler Reitunterricht
Jenny John- mobiler Reitunterricht

Seminare und Workshops

Seminare und Workshops beinhalten Demonstrationen, Theorieunterricht, Erläuterungen und viele praktische Tipps, aber keine praktische Reiteinheit und können somit auch ohne eigenes Pferd besucht werden. Zu manchen Workshops benötige ich aber ein Beispielpferd, bzw. kann ich eines meiner Pferde zu Demonstrationszwecken mit bringen.Gerne halte ich Halb- oder Ganztagsseminare bei ihnen am Hof zu den Themen:

- Pferdeverhalten

- Pferdehaltung

- Ausbildung des Pferdes am Boden

- Longieren und Doppellonge

- Ausbildungsaufbau des Jungpferdes

- Sitzübungen und Sitzschule des Reiters

- Das Islandpferd und seine Gangarten

- Gymnastizierung des Pferdes durch Bodenarbeit

 

Die Mindestteilnehmerzahl für ein Seminar oder einen Workshop beträgt 8 Teilnehmer, die Teilnahmegebühr beträgt pro Teilnehmer 35 Euro für ein Ganztagsseminar (ca. 7 Stunden zzgl. Mittagspause), 20 Euro für ein Halbtagsseminar (ca. 3,5 Stunden).

Hier finden Sie mich:

Jenny John

Gasse 7

36452 Empfertshausen

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 177 7999679 oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jenny John